Das Horeth Institut - Manuel Horeth

BUCHAUTOR

Die Leidenschaft von Manuel Horeth liegt im Schreiben von mentalen Ratgeberbüchern. Mit seinen Bestsellern „Wir sind alle Mentalisten“ (2010) & „Das Horeth Prinzip“ (2012) positioniert sich Manuel Horeth darüber hinaus in Österreich, Deutschland, der Schweiz sowie mittlerweile auch in Polen und China als kreativer und kompetenter Autor von Sachbüchern und Ratgebern. Im Herbst 2014 erschien für alle Fans und Leser seiner Werke sein neuestes Buch "Die Relaxformel".

 

Interaktiv und jederzeit können alle Leserinnen und Leser die Mentalsysteme von Manuel Horeth üben und trainieren um damit selbständig erfolgreich
an sich arbeiten.

„Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. Der Horizont von Manuel Horeth verzaubert mich!“
DJ Ötzi alias Gerry Friedle, Popstar