STIMMEN

„Ich ging mit 2 Erwartungen in den Seminartag. Erstens wollte ich wissen, wie Manuel Horeth an dieses doch schwierige Thema „mentales Training“ herangeht und zweitens was er anderes zu bringen hat, was ich nicht schon literarisch oder aus zahlreichen Workshops kannte. Nun, besonders gefallen hat mir die professionelle Aufbereitung, sowohl des Filmmaterials auch des Drehbuchs. Damit wurde meine erste Erwartung voll erfüllt. Und auch die zweite nach zusätzlichem Inhalt konnte ich abhaken, denn neben akustischen Möglichkeiten sich mental zu stärken, gab es noch zahlreiche andere Ideen. Nur die Umsetzung liegt wie bei allem, bei sich selbst. Aber selbst da, bietet Hr. Horeth bei der nachträglichen Begleitung Unterstützung an.
Carpe diem!“


Dr. Edmund Hipfl
XXXL Personalentwicklung/Human Resources

 

 

 

 

Manuel Horeth hat die Gabe, seine Zuhörer also die Teilnehmer am Seminar, schnell und in beeindruckender Art zu berühren. In den Bann seines breiten Wissens um die mentalen Tools im menschlichen Gehirn zu aktivieren! Jeder, der es zulassen kann sich zu öffnen, profitiert. Die Parallelen vom Leistungssport zum Business-Alltag werden klar hergestellt, der Nutzen deutlich gemacht! Training ist dazu da, das Talent zu unterstützen, die Voraussatzung dafür zu schaffen, im Moment der Krise, das richtige Tool aus dem vielfältigen Werkzeugkoffer des Mentalen-Techniken zu zeigen und durch jeden Sturm professionell und gestärkt zu navigieren. Danke,  Manuel! You make the difference!

 

Peter Farbowski
MINI Area Manager