Impulsvorträge & keynotes

In seinen spannenden Impulsvorträgen, Keynotes und Seminaren zeigt TV Star Manuel Horeth auf einzigartige Weise wie stark die Vorstellungskraft von uns Menschen sein kann und wie wir diese besondere Kraft trainieren können. Über seine Arbeit als Mentalexperte im Fernsehen, auf der Bühne und mit Spitzensportlern zu berichten zeigt das Thema „Mental“ von einer sehr weltlichen und gewinnbringenden Seite. Manuel Horeth wird wie kein anderer diese Botschaft nachhaltig, spürbar und unterhaltsam an Ihre Mitarbeiter und Kunden vermitteln.

 

Im Spitzensport zeigt sich neben Technik und körperlicher Grundlagen die mentale Verfassung zu 70 Prozent verantwortlich für Spitzenleistungen und Siegeshymnen. Aber nicht nur im Sport, sondern auch im beruflichen Alltag können Top-Manager, Führungspersönlichkeiten und Mitarbeiter durch mentales Training neue Perspektiven erleben und Visionen effektiver erreichen.

Ziele der Seminare und Vorträge von Manuel Horeth sind Begeisterung zur Verbesserung der mentalen Leistungsfähigkeit zu wecken, neue Chancen und Potenziale im Business Bereich aufzuzeigen und nachhaltig mentale Kompentenz zu fördern.

 

IHR MEHRWERT DURCH IMPULSE VON MANUEL HORETH:

- Einen spannenden, mitreißenden, informativen und kurzweiligen Vortrag

- Ein aufregendes Highlight für Ihr fachliches Tagesprogramm

- Staunende, lachende, begeisterte und zufriedene Gesichter

- Motivierte und inspirierte Gäste, Kunden, Führungskräfte und Mitarbeiter

- Nachhaltigkeit durch wirkungsvolle Impulse